Neues Softwarerelease Typhoon H520 April 2018

Liebe H520 Gemeinde,

ich möchte Euch über das aktuelle Softwarerelease für den H520 Hexacopter informieren. Das neue Softwarerelease für den Typhoon H520 im April 2018 hat sehr viele Bugfixe Korrekturen die bei den Kameras E90, E50 und auch CGO-ET beseitigen wurden. Nicht nur an den Kameras, sondern auch den Funktionen der Gimbal wurde einiges gemacht. So Wurde das Akku-Strom Messverhalten in den Telemetriedaten verbessert. Bei der E90 kann man nun die Horizontwölbung aktiv beeinflussen durch die Aktivierung oder Deaktivierung dieser Funktion.

Folgende Änderungen ergeben sich durch das Update:

H520

  • Verbessertes Akku/Strom-Messverhalten
  • Bugfixes

DataPilot

  • Verbesserung beim Laden und Verarbeiten von KML-Datensätzen
  • Vereinfachte WiFi-Passwort-Änderung
  • Bugfixes

E90

  • Horizont-Wölbung aktivierbar und deaktivierbar
  • Bugfixes

E50

  • Bugfixes

CGOET

  • Verschluss- und ISO-Einstellungen für RGB-Kamera hinzugefügt
  • Bugfixes

 

Neueste Versionen:
Flight Controller: 1.3.1
DataPilot Android x86: 1.3.15
E90 Firmware: 1.0.28
E90 Gimbal: 1.38.8
E50 Firmware: 1.0.09
E50 Gimbal: 1.38.6
CGOET für H520 Firmware: 0.2.02
CGOET für H520 Gimbal: 1.38.6

 

Downloadlink

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!